Vanessa Licht

Rasende Reporterin

TWM-Kerstin: „Es wird ein Philip Liam James“

Bis zum heutigen Tag wusste man, dass Kerstin aus Teenager werden Mütter einen Sohn bekommt, doch der Name war streng geheim. Bei der Babyparty im Café 7 Brunnen lies sie die Gäste den Namen erraten – oder besser gesagt die drei Vornamen.

Wäre es ein Mädchen geworden, hätte sie Elana Serena Cecil geheißen, verkündete Kerstin auf ihrer Babyparty am 21. Jänner 2023. Der zweite Vorname des erwarteten Babyboys ist Liam. Nun waren die Gäste an der Reihe, zu raten, welchen ersten und dritten Vornamen ihr Bub erhalten wird. „Ein österreichischer und ein englischer Name kommt noch dazu“, gibt sie einen Tipp. Der dritte Vorname James wurde in der ersten Runde erraten. Für Philip musste Kerstin den ersten Buchstaben als Tipp geben. Nun wird der Name doch nicht bis zur Geburt geheim gehalten – denn: Gleich der zweite Vorschlag war richtig. Geplanter Geburtstermin für Philip Liam James ist im Mai.

(c) Vanessa Licht

Weitere Eindrücke findet ihr auch auf INSTAGRAM bei rasendereporterin.at

„Teenager werden Mütter“ und jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr auf der kostenlosen Streaming-App ZAPPN & bei ATV

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Jänner 2023, Vanessa Licht

Kommentar verfassen