Vanessa Licht

Rasende Reporterin

„TrueYou“ erobert die MQ Vienna Fashion Week

Einzigartige Designs verbunden durch Innovation und Style mit dem Ziel, sich immer wieder neu zu erfinden – das zeichnet die Kreationen von TrueYou aus. „Reinvent Yourself“ ist für Ilja Jay Lawal, Roland Svoboda und Pedram Parsaian nicht nur ein Schlagwort, sondern fordert das Team jedes Jahr aufs Neue.

Show: MQ VIENNA FASHION WEEK.20 – Samstag, 12. September, 19.00 Uhr

Im Laufe der Jahre hat sich TrueYou vom reinen Modelabel hin zur Lifestylebrand entwickelt, welche die Community stets dazu animiert, die eigenen Ziele zu verfolgen und sich weiterzuentwickeln. „Wir wollen den Menschen zeigen, dass jede Realität formbar ist. Jeder von uns hat die Freiheit, sich selbst neu zu erfinden – sei es durch Mode, Sport oder auf anderen Wegen“, ist sich das Team einig.

Nach der bereits Ende Mai gelaunchten Fitnesskollektion „Trueshape“, die gemeinsam mit der heimischen Sportmarke Tooshaped auf den Markt gebracht wurde, entstand die Herbst/Winterkollektion von TrueYou in Kooperation mit dem österreichischen Künstler Marcin Glod. Unter dem Titel „Nightmares you love“ wird die Special Collection am Samstag, den 12. September um 19.00 Uhr im Rahmen der MQ VIENNA FASHION WEEK.20 präsentiert.

© Martha Gattringer, Vanessa Hartman-Gnonge

Der junge Wiener Künstler mit polnischen Wurzeln Marcin Glod zieht seine Inspirationen aus Klassik, Pop-Kultur und Street-Art, aber auch von Künstlern aus verschiedenen Epochen wie Michelangelo, Andy Warhol oder Bansky. „Nur jene, die sich ihren schlimmsten Albträumen stellen, werden sich weiterentwickeln und somit ihre Träume verwirklichen“, so das TrueYou-Trio, „Glod und TrueYou verbinden diese Message in einer Streetwear-Kollektion, die es so von uns bis jetzt noch nicht gab.“

Limitierte Tickets sind erhältlich unter: https://www.mqvfw.com/tickets/

September 2020, Vanessa Licht

Kommentar verfassen