Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Alf Poiers Kunstwerke zum Verkauf geboten

Alf Poier ist so gut wie jedem ein Begriff. Umso cooler ist wohl, dass der Kabarettist auch noch Maler ist und seine Werke schon bald in Wien zu erstehen sind!

(c) Rainhard Mayr

KAIBLINGER – Galerie & Kunsthandel bietet ab sofort und exklusiv das malerische, dadaistische Werk von Alf Poier zum Verkauf an! Darunter befinden sich unter anderem berühmte und einzigartige Bühnenbilder aus Poiers ausgezeichneten Kabarettprogrammen der letzten 25 Jahre, wie „Zen“, „Himmel, Arsch und Gartenzwerg“, „The Making of Dada“, „Kill Eulenspiegel“, sowie „Mitsubischi“ und „Humor im Hemd“.
Der Künstler Alf Poier startete seine Ausstellungstätigkeit als bildender Künstler mit einer umfangreichen und großartigen Retrospektive im Wiener Kunstforum. Zur gleichen Zeit begann er, seine Werke im In- und Ausland anderweitig museal auszustellen. Ebenfalls erschien im Seifert Verlag ein Buch zu Alf Poiers Malerei mit dem Titel „123 Meisterwerke“, welches einen Querschnitt durch Poiers kolossales künstlerisches Vermächtnis bis zum Jahre 2015 zeigt.

Vernissage
Freitag 18. September 2020 16–19 Uhr
Samstag 19. September 2020 14–17 Uhr

Alf Poier ist bei der Vernissage in der Galerie
persönlich anwesend!

Dauer der Verkaufsausstellung bis zum 30. September 2020

Wo: 1., Spiegelgasse 21

September 2020, Vanessa Licht

Kommentar verfassen