Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Hairstyles für die Hochzeit von IKS Next Generation

Die Sonne kommt raus und die Hochzeitssaison beginnt. Ob als Gast oder Brautjungfer: Eine schöne Frisur als Hingucker kann jeden Fleck auf dem Kleid retten. IKS Next Generation weiß, was angesagt ist und hat auch Termine, wenns doch mal schnell gehen muss.

Klassische Locken
Wer denkt, dass einfache Locken zu legere für eine Hochzeit sind, der irrt gewaltig. Denn Locken sind nicht gleich Locken. Als Brautjungfer dürfe diese schon einmal größer und voluminöser sein, aber auch dezent kann schön aussehen. Wer sich nicht selbst stylen möchte, der kann mit frisch gewaschenem Haar in den Salon auf die Mariahilfer Straße 61 kommen, denn auch vorab halten Locken mit genügend Haarspray (und diesen kann man immerhin auch auffrischen).

Steckfrisur leicht gemacht
Hochsteckfrisuren sind kompliziert und langwierig? Nicht zwangsläufig. Die rasende Reporterin hat den Test gewagt und die Stylisten von IKS Next Generation auf die Probe gestellt. Das Resultat kann sich sehen lassen – und definitiv kein großer Zeitaufwand, wenn es ein wenig messy aussehen darf. Mit Spangerl fixiert & mit Haarschmuck aufgepeppt – fertig ist die Steckfrisur, die jede Party überlebt.

Auch ein Sleek Bun kann zu einem Kleid etwas hermachen! IKS Next Generation hat ein Tutorial für zu Hause gedreht – schaut einmal rein!

Natürlich bietet IKS Next Generation auch an, etwas aufwendigere Frisuren für Bälle und Hochzeiten zu kreieren. Von easy bis pompös ist hier alles möglich, doch man sollte bedenken: Die Haarspangerl nach einer durchzechten Nacht hinauszugeben, könnte dann etwas länger dauern.

Mehr Frisuren und Stylings findet ihr auf dem Instagram Account von IKS Next Generation.

Noch schnell ein Hochzeitsstyling ausmachen und ins Kleid hüpfen? Auf der Homepage findet ihr den online Kalender, der euch freie Termine zeigt! Natürlich können auch telefonisch unter 01 / 375 0 275 Termine ausgemacht werden! Benutzt doch bei der Buchung den Code RASENDEREPORTERIN und spart euch 10% auf euer Treatment!

Mai 2023, Vanessa Licht


Kommentar verfassen