Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Sreja Ice feierte in der Leopoldstadt

Wiener Eismarke Sreja Ice verschenkte zur Eröffnung des neuen Produktionsstandortes 3800 Portionen Gratis-Eis. Gemeinsam mit Influencern und zahlreichen Gästen wurde fleißig verkostet. Die rasende Reporterin war auch vor Ort.

Vergangenen Sonntag lachte entgegen aller Prognosen sogar die Sonne für die Eröffnung des neuen Produktionsstandorts der Wiener Eismarke vom Himmel. Von 12 bis 22 Uhr freuten sich Firmengründer Dajan Srejic und sein Team über den Besuch zahlreicher VIP-Gäste, Gastro-Insider, Foodblogger sowie Medienvertreter und ließen die geladenen Gäste in den Genuss der neuesten Eiskreation von Sreja Ice, Vanille und Haselnuss, kommen. 

Mehr als 3000 WienerInnen holten sich ein Gratis-Eis
Während sich die VIPs drinnen durch die neuen Sorten kosten konnten, holten sich mehr als 3000 Wienerinnen und Wiener ein Gratis-Eis am Produktionsstandort ab. Verschenkt wurden Eisbecher der beiden bereits im Handel befindlichen Geschmacksrichtungen, Kokoskuchen und Zitronenkuchen. Als Bonus gab es gebrandete T-Shirts mit coolen Sprüchen.

Fazit: Kokoskuchen schmeckt wirklich wie KUCHEN. Das Eis zerrinnt nicht sofort und man schmeckt, dass es nicht einfach „irgendwie“ geschwind fabriziert wird. Alle Sorten haben wirklich top geschmeckt.

Für Partystimmung und echtes Blockparty-Feeling sorgte bei dem Event der beliebte Wiener TikToker Justin aka Justin-Gym, der als Testimonial für Sreja Ice aktiv ist. Ein weiteres, ganz besonderes Highlight war die Tanzeinlage von KSD Bambi. Die Show des bekannten serbischen Volkstanz-Vereins begeisterte die Gäste und die jungen TänzerInnen brachten am Sonntagnachmittag zwischenzeitlich sogar den Verkehr in der Wolfang-Schmälzl-Gasse zum Erliegen.

Juni 2023, Vanessa Licht

Kommentar verfassen