Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Prater Catchen führt Damentitel ein: Rosa Gürtel wurde im Prater präsentiert

„Diesmal wird es keine Abendkassa geben, denn wir stehen nur noch 6 Tickets davor, komplett ausverkauft zu sein“, sind die erfreulichen News bei der Pressekonferenz des Prater Catchen. Wer bei diesem Termin jetzt noch dabei sein möchte, muss also wirklich schnell sein. Eine ganz besondere Neuerung: Diesmal wird beim Prater Catchen erstmalig um den Damengürtel gekämpft.

Erst letztes Jahr wurde bei der Veranstaltung das erste Mal Damen der Ring für die Damen eröffnet und für 2023 wurde der Damengürtel präsentiert. Um den in Rosa gehaltene Gürtel werden  Mila Smidt, Lexa Valo und Moxie in den Ring gehen. „Wir wollen den Frauen eine eigene Plattform bieten“, so Julia Horwitz vom Team rund um das Prater Catchen.

Kämpferin Moxie machte bei der PK bereits die erste Kampfansage: „Ich werde im richtigen Moment zuschlagen.“

Auch Urgestein Michael Kovac stellte sich standesgemäß den Fragen der Presse. Wie er mit seinen letzten Niederlagen umgeht?

„Man kann nicht jeden Tag gewinnen, aber jeder Tag ist ein neuer Tag. Ich plane auf jeden Fall, ganz stark zurückzukommen, denn jede Niederlage macht stärker. Mir ist wichtig, dass ich bei der Party fit bin“, lacht Kovac.

https://www.facebook.com/watch/live/?ref=watch_permalink&v=703134311649761

Die Spannungen zwischen den Kämpfern sind im Raum zu spüren. Das Wiener Prater Catchen wird garantiert ereignisreich. Wer keine Tickets mehr für den kommenden Termin ergattert, der kann aufatmen: Bei der PK verriet Marcus Vetter, dass es wieder einen Weihnachtstermin geben wird! Gleich den 15. Dezember markieren!

Facts:
7. & 8. Juli 2023
Einlass 18.30 Uhr, Beginn 19.30 Uhr

Juli 2023, Vanessa Licht



Kommentar verfassen