Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Zerschnittene Shirts für den guten Zweck

Zerschnittene T-Shirts den Hunden zu Liebe? Ja, richtig gelesen. Um für das TierQuartier Spenden zu generieren hat sich die Crew der Miss Earth Austria ins Zeug gelegt. Die rasende Reporterin verrät euch mehr.

(c) Michael Lehner

Gemeinsam mit Missen-Macherin Melanie Gassner, der allseits bekannten Sängerin „Niddl“ und dem Fotograf Michael Lehner wurde ein großartiges Charity Shooting umgesetzt, dessen Ziel es ist, Spenden fürs TierQuarTier Wien zu generiern. Und zwar durch den Verkauf ihrer selbst designten T-Shirts. Die drei Gewinnerinnen der Miss Earth Austria Wahl 2020 setzten die T-Shirts – zusammen mit ausgewählten Hunden – gekonnt in Szene. Auf www.tierquartier.at haben User die Möglichkeit, diese zu erwerben.

„Ein Highlight ist, dass die modischen T-Shirts des TierQuarTier’s von Stylistin Selina Pichler mit Designeroutfits von Milk, Liniert, Roee und Art Point kombiniert und angepasst wurden und wir somit den zukünftigen Käufern zeigen, dass die Shirts auf verschiedenste Weisen getragen werden können“, erzählen mir Melanie Gassner und Michael Lehner begeistert.

Damit der Look für das Shooting komplett war, schminkte Visagistin Katharina Wanzel die Models, die anschließend vor dem TierQuarTier abgelichtet wurden. Daher hatten die Missen auch die Möglichkeit, Sach- sowie Futterspenden abzugeben, welche Miss Earth Austria Gewinnerin Nadine Pfaffeneder nutzte. Sie beglückte die Tiere mit einem besonders großen Sack voller Leckereien. Engagierte Frauen haben nun auch die Möglichkeit sich auf www.missearth.at für den Titel Miss Earth Austria 2021 zu bewerben.
Fotos: Michael Lehner

Jänner 2020, Vanessa Licht

Kommentar verfassen