Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Vienna City Beach Club: „Es ist schon 5 nach 12“

Am 8. Februar fand der zweite Termin der Protest-Aktion „5 vor 12“ der Gastronomie statt. Bereits beim ersten Termin nahmen 160 Betriebe teil, diesmal auch der Vienna City Beach Club. Die rasende Reporterin Vanessa Licht war vor Ort und interviewte Maximilian Breckner-Bachmann zur prekären Lage der Branche.

(c) VCBC

„Die Branche steht am Rande des Abgrunds“, sagte Alexandra Psichos, Initiatorin der Aktion „5 vor 12“, am 8. Februar in der Pressekonferenz, die vor dem Protest abgehalten wurde. Ein Gastro-Sterben steht unmittelbar bevor, wenn nicht bald gehandelt wird. „Wir wollen öffnen“, sind sich die Gastronomen einig. Auch Maximilian Breckner-Bachmann und sein Team vom beliebten Hotspot, dem Vienna City Beach Club, sind sich hier einig. „Es ist nicht mehr 5 vor 12, es ist schon 5 nach 12. Bitte lasst uns aufsperren“, sagt er im Interview mit Vanessa Licht.

Zum ganzen Talk geht es hier:

Wenn das Video nicht erscheint, geht auf:
https://www.facebook.com/licht.vanessa

Bereits beim letzten Termin sprach die rasende Reporterin mit Roland Soyka, Eigentümer des STUWER.

Februar 2021, Vanessa Licht

One thought on “Vienna City Beach Club: „Es ist schon 5 nach 12“

  1. Wo bleibt unsere Wirtschaftskammer die sollten, Nein , müssten dagegen kämpfen aber von dem Verein ist weit und breit nichts zu hören.
    Aber unsere Zwangsbeiträge
    kassieren und davon dann ihren honorigen Funktionären Golfclub Beiträge und Yacht Urlaube bezahlen.
    Es ist eine Schande
    Wenn wir uns nicht selbst helfen gehen wir unter.
    Es muss gleiches Recht für alle geben.
    Wenn der Handel keine Tests
    braucht dann braucht die Gastronomie auch keine.
    GLEICHHEITSGRUNDSATZ

Kommentar verfassen