Vanessa Licht

Rasende Reporterin

„Topmodel“: Martin Van Lectro landet Treffer mit neuer Single

Nach den Ohrwurm-Hits „End of the Rainbow“, „Run“, „High on Life“ und zahlreichen weiteren Songs stürmt Martin Van Lectro die Charts sowie die Herzen der Fans. Doch mit „Topmodel“ setzte der motivierte DJ gemeinsam mit Patrick Metzker und Robaer feat. Liel Bar-Z das Tüpfelchen auf das i!

„Es ist ziemlich krass, was da abgeht“, sagt Martin Van Lectro im Gespräch mit der rasenden Reporterin. Die neue Single „Topmodel“ wurde direkt nach dem Release von Dimitri Vegas & Like Mike in die offizielle Tomorrowland Spotify Playlist aufgenommen. Diese zählt sage und schreibe 1,3 Millionen Follower.

Darauf folgten Größen wie Tiesto, Hardwell, Steve Aoki, R3HAB, Nicky Romero, Spinnin Records, Kontor Records, Armada Records (Armin Van Buuren’s Label) und viele mehr, welche die Nummer auch auf ihren Spotify Playlisten supporten. Nach nur zwei Wochen zählt die Single bereits 162.580 all-time Streams!

„Topmodel“ ist gemeinsam mit Patrick Metzker aus Tirol und dem deutschen Robaer feat. Liel Bar-Z entstanden und bei Robaer’s Label YOKE Music am 12. März 2021 erschienen. Doch dies ist nicht der letzte Streich: Martin Van Lectro hat wie immer schon einige weitere Pläne, auf die sich die Fans freuen dürfen!

Zu den Kanälen von Martin van Lectro geht es hier:

März 2021, Vanessa Licht

Kommentar verfassen