Kategorien

Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Gewinnt jetzt euer personalisiertes Shampoo von Glem vital

Gerade in einer Zeit, in der vieles ungewiss ist, geben Familie, Freunde und Lieblingsmenschen einem Halt. Was ist da schöner, als unseren Liebsten eine kleine Freude zu bereiten? Es ist eine persönliche Geschenk-Idee, die noch dazu nichts kostet: Jetzt kann jeder sein ganz eigenes Lieblingsshampoo von Glem vital gestalten und sich nach Hause liefern lassen. Und das Beste daran: Die rasende Reporterin verlost Shampoos!

(c) Glem vital

Egal ob zum Muttertag, Namenstag, Geburtstag oder einfach nur so. Der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. So können über Vor- und Familiennamen auch Spitz- und Kosenamen gewählt werden, „Mama“, „Liebling“, „Superheldin“ und „Chaostruppe“ sind nur einige charmante Beispiele, die garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Natürlich kann man sich aber auch einfach selbst eine Freude machen. Allerdings heißt es schnell sein, die Aktion läuft nur noch bis zum 31. Mai.

Gehört zur Familie wie …
Ob als Geschenk an sich selbst oder an die Liebsten – das Lieblingsshampoo sorgt garantiert für Verzücken. Der gewünschte Name wird dabei mit dem Glem vital Slogan „Gehört zu“ kombiniert und ist groß auf der Shampoofront abgedruckt. Auch die Top-Athleten Marlies und Benni Raich tüfteln bereits an ihren Lieblings-Kombinationen, unter den Favoriten sind derzeit „Gehört zu Team Raich“, „Gehört zu unserer Mama“ und „Gehört zum besten Papa“. Bereits im Vorjahr begeisterte der heimische Hair Care Produzent in seiner Kampagne „Gehört zur Familie“ mit herzerwärmenden Familienmomenten, in denen unter anderem auch Familie Raich zu sehen war. Denn eines ist spätestens seit der Coronapandemie klar: Vielen Menschen ist jetzt mehr denn je bewusst, was im Leben wirklich wichtig ist, nämlich die Familie und das meint nicht einfach nur Vater, Mutter und Kind. Familie ist etwas Vertrautes, bei dem man sich geborgen fühlt. Familie ist etwas Gemeinsames, das verbindet.

Topathletin und Glem vital Testimonial Marlies Raich: „Familie bedeutet Geborgenheit und Heimat. Wenn ich mit meinen Kindern und meinem Mann unterwegs bin, fühle ich mich eigentlich überall zu Hause, da mir dann nichts fehlt. Es ist aber auch eine große Verantwortung und Aufgabe – die größte meines bisherigen Lebens – die Kinder zu begleiten, ihnen mögliche Wege zu zeigen, auch mit gutem Beispiel voranzugehen und dafür zu sorgen, dass es ihnen gut geht.

Dein Name, Dein Shampoo!
Und so funktioniert es: Im nahgelegenen Supermarkt, Drogeriemarkt oder einfach online ein Glem vital Produkt erwerben. Den Batchcode von der Rückseite des Glem vital Produktes auf www.dein-glem.at/ eingeben, das Lieblingsshampoo wählen und mit dem Wunschnamen versehen. Ganz nach dem Motto „Dein Name, dein Shampoo!“ kommt der personalisierte Beautyliebling anschließend gratis binnen weniger Tage an die gewünschte Adresse. Die Aktion läuft bis zum 31. Mai und jeder kann einmal mitmachen. Zur Auswahl stehen die beliebtesten Glem vital Shampoos, darunter Brennnessel, 7 Kräuter, Weizen, Jojoba, die neue Sorte Rosenöl und einige mehr.

Die rasende Reporterin vergibt drei Sets von Glem vital! Einfach auf Facebook/Instagram/per Mail mitmachen und Formular ausfüllen! Die Postings findet ihr unten!

Das Gewinnspiel endet am 20.April 2021 um 17 Uhr!

Zu den Gewinnspielpostings geht’s hier:

April 2021, Vanessa Licht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: