Kategorien

Vanessa Licht

Rasende Reporterin

15 Jahre VCBC: Spendenaktion für St.Anna

Von einer kleinen Cocktailbar zum angesagtesten Beachclub Wiens: Der beliebte Vienna City Beach Club feiert in diesem Jahr das 15-jährige Bestehen. Die Freude ist groß, doch besonders hier wird Nächstenliebe gezeigt, denn anlässlich des „Geburtstags“ hat sich die Location eine Spendenaktion überlegt.

15 Jahre VCBC. Die Kult-Location ist einer der top Hot-Spots in Wien und Urlaubsfeeling ist hier garantiert. Um den Anlass gebührend zu feiern, gibt es ein besonderes VCBC-Heft: „Was davor geschah, wie der Beach entstanden ist und was ihn zu dem macht, was er ist, haben wir für Euch in ein Heft gepackt.“ Doch das ist natürlich noch nicht alles, denn Nächstenliebe wird hier groß geschrieben und die Feierlichkeiten werden mit dem guten Zweck verbunden!

Ab dem 19. Mai zieht es also wieder zahlreiche Besucher auf den Beach, wo das Heft an den Bars erhältlich sein wird. „Um das Ganze noch schön abzurunden, möchten wir mit diesem Heft Spenden für das St. Anna Kinderspital sammeln“, wird auf Social Media verkündet. Super Sache! Die Spendenboxen sind ebenfalls ab dem 19. Mai startklar an den Bars. Außerdem erwarten VCBC-Lover einige Aktionen anlässlich des Jubiläums!

Fans des VCBC dürfen sich auf zahlreiche Events freuen, einfach reinschauen unter: https://www.facebook.com/vcbc.at

Mai 2021, Vanessa Licht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: