Kategorien

Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Martin Van Lectro: Superclou mit Rene Rodrigezz

„Like this“ schallt es aus den Boxen, denn Martin Van Lectro hat den nächsten Clou gestartet. Und zwar mit keinem Geringeren als Rene Rodrigezz – Patrick Metzker ist natürlich auch wieder mit dabei. In kürzester Zeit erreichte die Nummer zahlreiche Streams und Klicks. Die rasende Reporterin hat sich Martin geschnappt und ihm ein paar Fragen gestellt.

Wie kam es zu der Zusammenarbeit mit Rene Rodrigezz?
Martin Van Lectro: 2015 standen wir bereits gemeinsam auf der Bühne und seine Performance hat mich sehr begeistert. Der Kontakt zu Rene entstand dann über sein Management als ich ein Demo eingesendet habe. Schon länger wollte ich mit Rene eine gemeinsame Single rausbringen und bei dieser hat es jetzt geklappt. Er war auf Anhieb von der Idee begeistert und so haben wir die Nummer gemeinsam produziert.

Sind weitere Collabs in Planung?
Martin Van Lectro: Weitere gemeinsame Projekte sind nicht ausgeschlossen. *grinst*

Wie lange habt ihr an dem Mix gearbeitet?
Martin Van Lectro: Von der Idee bis zum fertigen Mix sind etwa drei Wochen vergangen. Das mag für einige kurz klingen, doch haben wir uns intensiv mit dem Mix befasst, damit wir möglichst schnell ein top Ergebnis präsentieren können.

Mai 2021, Vanessa Licht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: