Kategorien

Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Alf Poier: Endlich wieder live auf der Bühne

Viele haben bereits sehnsüchtig darauf gewartet, ihre liebsten Kabarettisten wieder auf der Bühne zu sehen. Nun ist es endlich soweit – Alf Poier darf wieder live auf die Bühne und begeistert mit „Humor im Hemd“. Die rasende Reporterin hat die Termine für euch.

by Reinhard_Mayr

Ab 17. Juni startet der Kabarettist Alf Poier endlich wieder live auf der Bühne durch. Schauplatz für den Debuttermin im Orpheum Wien wurde abgesagt, doch danach geht es weiter nach Baden, Salzburg und an viele weitere Standorte. Termine und Orte findet ihr unten!

ALF POIER – „Humor im Hemd“
Beschreibung der Show: Die Leute sagen oft „ich versteh´ die Welt nicht mehr!“ – Mir geht es umgekehrt – die Welt versteht mich nicht mehr. Spinn´ ich oder spinnt die Welt? Was lässt sich angesichts der digitalen Diktatur und der Auslöschung des Hausverstandes bloß noch sagen? Kann die Kunst uns retten oder muss ich die Kunst retten? Wohin soll man flüchten? In die geistige Euthanasie, in das Absurde, zurück in die Tradition oder doch lieber in die Karibik? Und was hat eine Thunfischdose mit der letzten Erkenntnis zu tun? Am Ende der Show weiß man vielleicht mehr – oder noch besser – vielleicht gar nix mehr!

Infos auch auf www.alfpoier.at

Termine:
DO 17.06. Wien – Orpheum, Beginn: 19.30 Uhr
MI 23.06. Baden – Casineum, Beginn: 19.30 Uhr

FR 25.06.2021 Salzburg – Oval, Beginn: 19.30 Uhr
SA 26.06. Kronberg – Kultur im Park, Beginn: 20.00 Uhr
SA 03.07. Stainz – Ausklang, Beginn: 19.30 Uhr
FR 09.07. Vordernberg – Barbarasälen, Beginn: 19.30 Uhr
SA 10.07. Klöch – Burgruine, Beginn: 20.00 Uhr
DO 15.07. Schwechat – Theater Forum, Beginn: 19.30 Uhr
FR 23.07. Wien – Schutzhaus Zukunft, Beginn: 20.00 Uhr
SA 24.07. Rappottenstein – Wirtschaftshof, Beginn: 19.30 Uhr

DO 29.07. Wimpassing – Kulturcentrum, Beginn: 19.30 Uhr
SA 31.07. Köflach – Volksheim, Beginn: 19.30 Uhr

Juni 2021, Vanessa Licht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: