Kategorien

Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Frequency Festival 2021 abgesagt: Neuer Termin für 2022

„Wir haben gekämpft, sehen uns aber leider erst am Frequency Festival 2022“, postet die Facebookseite der Veranstaltung. Mit Bedauern muss das Festival von 2021 verschoben werden, denn Gesundheit geht vor.

Die Freude der Frequency Fans war groß, endlich wieder an der Traisen abfeiern zu können und ihre liebsten Acts live zu sehen. Doch die Pandemie macht hier wieder einen Strich durch die Rechnung. Heute wurde das Festival offiziell abgesagt – der neue Termin ist für 2022 vorgesehen.

In der Veranstaltung heißt es:
Wir haben gekämpft! Gekämpft, gemeinsam endlich wieder mehrere Tage und Nächte feiern zu können, neue Freundschaften zu schließen, uns nach den Konzerten in der Traisen abzukühlen und den grauen Alltag in jede Menge Farbe zu tauchen. Gekämpft, um die schönste Reunion des Jahres möglich zu machen. Seit heute ist es jedoch traurige Gewissheit, dass wir allen Bemühungen zum Trotz den Kampf gegen das Virus abermals nicht gewinnen können. Die Stadt St. Pölten hat nach Einholung eines wissenschaftlichen Gutachtens gestern entschieden, dass Veranstaltungen im Freien, an denen mehr als 1.500 Personen teilnehmen sollen und die länger als einen Kalendertag dauern, nach Ablauf der derzeitigen Verordnung des Bundesministers ab 28.07.2021 untersagt sind. Somit ist auch die Durchführung des FM4 Frequency Festival im August nicht möglich. Davon werden wir uns aber keinesfalls entmutigen lassen, sondern weiterkämpfen. 2022 wird unser aller Jahr! Endlich! Passt gut auf euch auf, bleibt weiterhin gesund und optimistisch, damit wir uns im August 2022 wieder in die Arme fallen können. Let’s reunite planet Frequency on 18. – 20. August 2022FM4 Frequency Festival 2022 Greenpark, St. Pölten Alle Infos zum Ticket Swap und zur Gutscheinregelung folgen in Kürze!
Alles Liebe Euer Frequency Team

Einige User Stellen unter dem Posting Fragen wie: „Wo ist jetzt die groß angekündigte Normalität, in der wir im Sommer zurückkehren“. Einige zeigen Verständnis, andere wiederum starten den Ticketverkauf, denn sie glauben auch nicht daran, dass es 2022 ein Festival geben wird. Hoffen wir, dass im nächsten Jahr alles planmäßig stattfinden kann.

Juli 2021, Vanessa Licht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: