Kategorien

Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Das Feel Good Festival auf der Hohen Warte

Das Feel Good Festival ist endlich zurück! Fitnessbegeisterte und Fans der Bewegung können sich den 4. und 5. September bereits im Kalender markieren!

Das Feel Good Festival wurde im Jahr 2017 in die Welt gerufen und hat sich schnell als das größte Yoga- und Fitnessfestival Österreichs etabliert. Im Rahmen der Veranstaltung füllt sich die Hohe Warte Naturarena im 19. Wiener Gemeindebezirk für ein Wochenende im Jahr mit einem abwechslungsreichen Programm, viel Bewegung und guter Laune. Nach dem Pandemie-bedingten Ausfall im letzten Jahr findet am 4. und 5. September 2021 die vierte Edition des Freiluft-Festivals statt.

Ziel der Veranstaltung ist es, Menschen für einen aktiven und gesunden Lebensstil zu motivieren, wobei nicht nur Yoga- und Fitnessprofis, sondern auch Anfänger herzlich willkommen sind. Dabei findet das Feel Good Festival hohen Anklang, wie die stark steigenden Besucherzahlen der letzten Jahre zeigen: Trudelten 2017 noch 700 Sportbegeisterte für das damals noch eintägige Festival im Stadion ein, waren es 2019 bereits 2.000.

Vor dem Hintergrund der vier Fokusthemen “Yoga, Fitness, Mind und Food” gibt es in der diesjährigen Ausgabe neben dem beliebten Goodie Bag und bereits bekannten Trainingseinheiten auch neue Programmpunkte, Bühnen und Workshops zu entdecken. Mit dabei: Auch in den sozialen Medien beliebte Yogis und Fitnesstrainer wie Jasmin Spanitz, Marcel Clementi und Verena Hoflehner die für und gute Laune garantieren. Die zum Einsatz kommende 3 – G Regel, sowie Hygiene- und Abstandsregelungen sorgen dabei für ein sicheres Festivalerlebnis. Das wohl sicherste Festival Österreichs, ganz ohne Alkohol und mit ausreichend Abstand. 

Mehr Informationen und Tickets zum Festival gibt es auf der Website www.feelgood-festival.at

August 2021, Vanessa Licht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: