Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Babenberger Passage: Wiener In-Club feiert Comeback

Vor geraumer Zeit verkündete die Babenberger Passage via Social Media ihr Comeback. Der beliebte Club am Ring sorgte damit für große Freude in der Szene. Nun ist es endlich soweit. Ab dem 22. Oktober können Gäste die neu gestaltete Location bestaunen und endlich wieder in ihrem Lieblingsclub abfeiern.

Es war wahrsten Sinne des Wortes eine Abrissparty, die in der Babenberger Passage die letzten Monate stieg. Ohne Gäste, mit viel Schweiß. Im März 2021 begannen die Umbauarbeiten, bis dato wurden Videos der Baustelle gepostet – doch vom Endergebnis sollen sich die Gäste nun selbst überzeugen. Ab dem 22. Oktober wird wieder zum Abtanzen geladen.

Jeden Donnerstag, Freitag und Samstag sind die Pforten des beliebten Clubs ab dem Opening wieder geöffnet. Der Eintritt ist ab 21 Jahren gestattet. Atemberaubendes Interiordesign und unvergessliche Nächte inklusive.

Donnerstag (ab 28.10):
PLUS – THE extended Weekend – Soul & Disco House
Freitag:
COSMO – THE party for cosmopolites – RnB versus House
Samstag:
Vanity – the posh club – Hip Hop, RnB & Club Music

Oktober 2021, Vanessa Licht

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: