Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Prater DOME: 2G+ Regel ab Samstag, keine dauerhafte Schließung

Entgegen der Befürchtungen vieler Jugendlicher hat der Großteil der Wiener Clubs auch an diesem Wochenende noch geöffnet. Lediglich am Freitag, den 19. November, schließen beispielsweise A-Danceclub und Prater DOME für eine Nacht, um für Samstag, den 20. November, den Gästen noch genug Zeit für die Durchführung der PCR-Testung zu geben.

„Für unsere VIENNA CLUB SESSION Lovers sehr kurzfristig um noch einen Test zu ergattern! Daher werden wir diese Woche nur am Samstag öffnen! Freut euch um so mehr auf ein MEGA EVENT mit LOST FREQUENCIES 🎉Wichtig:: EINLASS NUR GEIMPFT/GENESEN + PCR TEST! Also rechtzeitig testen gehen und Zertifikate am Eingang bereithalten!“, postet der Prater DOME auf Social Media. Anders als die Babenberger Passage, die bis auf Weiteres geschlossen bleibt, öffnet der Club ab Samstag mit 2G+ und lockt mit dem Auftritt von LOST FREQUENICES.

Auch der A-Danceclub pausiert am Freitag, den 19. November, um noch genug Zeit für die PCR-Testung zu geben und erwartet die Gäste zu One Love One Sound am Samstag, den 20. November. Wie es mit den Clubs weitergeht, steht in den Regierungssternen. Die rasende Reporterin hält euch auf dem Laufenden.

November 2021, red

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: