Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Teenager werden Mütter: Diese Mamis & Papis sind wieder dabei

Die TWM-Fans haben wieder Diskussionsstoff. ATV postete auf Social Media, dass ab Jänner zum Start der 16. Staffel geladen wird. Wer dabei ist? Einige Kandidaten und Kandidatinnen wurden bereits verraten. Auch eine Sendungsvorschau wird schon verraten (siehe unten).

Täglich ein neues Posting: ATV macht es diesmal spannend und lässt auf den Staffelstart hin fiebern. Fix mit dabei sind jedenfalls Joanna aus Steyr in Oberösterreich und ihr Freund Angelo – sowie „Little Angelo“, Vicky aus Wien, der allseits diskutierte Kevin. Bereits die letzte Staffel erreichte über zwei Millionen Zuseher. Auch Kathrin ist wieder mit dabei. Ob auch Marcell wieder dabei ist?

Wer den TWM-Sternchen wie Melanie oder Kerstin und einigen weiteren auf Social Media folgt, hat zwar die Zeit seit der 15. Staffel einiges mitbekommen und durfte an deren Leben teilhaben, doch die neuen Sendungen versprechen wieder Gesprächsstoff pur! Good News: Auch Kerstin ist laut Posting wieder dabei genauso wie Melanie.

Staffelvorschau von ATV:

Beim 19-jährigen Kevin wird’s turbulent. Seine On-Off-Beziehung zu Caro ist wieder gefestigt, dafür fliegen die beiden von zu Hause raus. Bedeutet: Sie verbringen den Sommer im Zelt und wohnen im Wald. Dort ist auch Angelo des Öfteren – aber nur, weil er gerade seinen Präsenzdienst beim Heer absolviert. Eine psychisch belastende Arbeit für ihn, da er nun sehr wenig Zeit für Angelo jr. hat. Doch Jungmami Joanna schaukelt das Kind schon. Und: Sie fördert die Karrierepläne von Angelo, der als Rapper durchstarten möchte. Spannend wird’s auch bei der 19-jährigen Petra und ihrem Freund Miguel. Leider mussten die beiden bereits drei Fehlgeburten durchstehen, doch nun scheint Petra erneut schwanger zu sein. Zumindest fühlt sie sich so. Was wird der Schwangerschaftstest ergeben?

Neu im Bunde sind die 19-jährige Alina aus Oberösterreich mit ihrem Freund Alex. Die beiden haben bereits zwei Kids und wollen den Seher:innen beweisen, dass gute Eltern zu sein, nichts mit Alter zu tun hat. Kristin ist ebenfalls bereits zweifache Mutter, aber vom Kindsvater getrennt. Doch sie ist erneut glücklich verliebt und Gerald, selbst schon zweifacher Vater, hat große Pläne mit Kristin. Diese schmiedet auch das lesbische Pärchen Vicky und Naty. Nachdem in der letzten Staffel die Verlobung gefeiert wurde, haben sie nun einen Arzttermin. Was dort wohl besprochen wird? Ganz groß rauskommen möchte Kerstin, die in der letzten Staffel ihren ersten Pop-Song eingesungen und produziert hat. Nun wird ein Video gedreht. Geht hier ein neuer Stern auf Österreichs Pop-Himmel auf? Ganz tief gefallen ist jedenfalls Andi, beim Survival-Training vom Baum. Monatelang war er außer Gefecht, seine Melanie musste sich alleine um die Kids kümmern. Was sie dabei erlebte, erzählt sie in den buntesten Farben in der neuen Staffel „Teenager werden Mütter“. Mit dabei ist natürlich wieder der Gynäkologe Dr. Armin Breinl, der den Teenie-Mamas mit ärztlichem Rat zur Seite steht.

START der neuen Staffel am 6. Jänner 2022 um 20.15 Uhr auf ATV!

Weitere Infos schon bald auf rasendereporterin.at!

Dezember 2021, Vanessa Licht

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: