Vanessa Licht

Rasende Reporterin

„Alles Liebe“: Kuscheltier-Sammlerin sucht Partner

Auftakt der 3. Staffel von „Alles Liebe“ am 5. Jänner um 21.35 Uhr bei ATV: In der ersten Folge präsentieren sich Krankenpfleger Herbert, Büroangestellte Waltraud, Lebensberater Gerhard und Optikerin Angelika dem ATV-Publikum und hoffen, auf diesem Weg den Traummann oder die Traumfrau zu finden.



Herbert (58), aus Wien: „Für mich ist das Alter überhaupt nicht ausschlaggebend.“ Der Rapid-Fan sucht eine liebevolle und tierliebende Frau, schließlich sind seine zwei kleinen Hunde zurzeit sein Lebensmittelpunkt. Der Krankenpfleger ist sportlich und viel unterwegs. Seine Traumfrau sollte dabei mithalten können, daher spielt das Alter keine große Rolle für ihn. Sexualität ist ihm sehr wichtig: „Das gehört dazu, wie wenn ich mir in der Früh die Zähne putze.“

Waltraud (39), aus der Steiermark: „Ich hätte gerne die Sicherheit, dass jemand immer und ewig bei mir bleibt.“ Mehr als zehn Jahre ist Waltraud bereits Single, nun sucht sie den Partner fürs Leben. Die 39-Jährige trainiert Karate und sammelt leidenschaftlich gerne Stofftiere: 730 Stück stapeln sich in einer Ecke ihrer Wohnung. Ihr Traummann sollte viele Haare am Kopf und schöne Zähne haben, übermäßiger Alkoholkonsum oder rauchen sind für sie ein No-Go.

(c) ATV


Auch der 64-jährige Gerhard aus Wien sucht über „Alles Liebe“ die Frau fürs Leben. Der Lebensberater lebt nach seiner philosophischen und spirituellen Einstellung und wünscht sich eine Frau, die diese Werte mit ihm teilt. „Das Geilste ist, wenn eine Frau richtig gescheit ist, wenn ich mit ihr über alles reden kann.“ Angelika (45) aus Niederösterreich sagt: „Ich bin sicher eine Frau, mit der man Pferde stehlen kann.“ Die Optiker-Meisterin sucht nach einem sportlichen, engagierten Mann, der eigenständig ist und Verantwortung übernimmt. Ihr Traummann darf auch ein bisschen jünger sein, denn sie hat ein sehr aktives Leben und geht gerne auf Partys.


„Bauer sucht Frau“ am Mittwoch um 20.15 Uhr bei ATV und ab Dienstag, 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung, auf ATV.at und auf ZAPPN streamen.
„Alles Liebe“, der Auftakt der 3. Staffel am 5. Jänner um 21:35 Uhr bei ATV.

Jänner 22, Vanessa Licht


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: