Vanessa Licht

Rasende Reporterin

„Bauer sucht Frau“: Es wird geheiratet

Sendungsvorschau von ATV: Turbulente Liebesabenteuer liegen hinter den Single-Bäuer:innen der 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“. Am Mittwoch wird es Zeit die Erlebnisse in den Eventfolgen gemeinsam mit ATV-Amor Arabella Kiesbauer Revue passieren zu lassen. Und so viel sei verraten: Es wird geheiratet. Direkt danach folgt um 21.35 Uhr die dritte Staffel von „Alles Liebe“, bei der einsame Herzen nach der großen Liebe suchen.

(c) ATV

Erfolgreiche Liebesreise oder doch eher gebrochenes Herz? Wer spricht noch vom verliebt sein? Wer geht getrennte Wege? Das will ATV-Amor Arabella Kiesbauer beim ersten Wiedersehen nach den „Bauer sucht Frau“-Hofwochen ab Mittwoch immer um 20.15 Uhr herauszufinden.

Die wohl erfolgreichste Hofwoche der Staffel kann Bergbauer Siegfried (37) verzeichnen. Der Steirer hat mit Sonja seine große Liebe gefunden. Er sorgte bei „Bauer sucht Frau“ für eine Premiere und stellte bereits in den Hofwochen die Frage aller Fragen. In den Event-Folgen bei ATV soll nun geheiratet werden. Waldbursche Mathias (27) aus dem Murtal kommt zwar nicht mit seiner Auserwählten Julia an, sondern mit einer unbekannten Dame. Julia und Mathias gehen mittlerweile wieder getrennte Wege. „Julia, ich möchte mich bei dir noch einmal öffentlich entschuldigen, was ich gemacht habe war nicht die feine englische Art“, verrät er im Gespräch mit Arabella Kiesbauer. Wird Julia die Entschuldigung annehmen?

„Man muss schon darüber reden, weil das einfach nicht richtig war vom Helmut, was er gemacht hat. Die Lügereien und einfach das Spiel von ihm, das macht man nicht“, sagt Eveline über Zillertaler Helmut (51). Dem Treffen mit ihrem ehemaligen Traumbauern sieht sie nicht erfreut entgegen. Was ist zwischen den beiden vorgefallen? Der Zillertaler sagt, ihm seien schon wenige Tage nach der Hofwoche Zweifel an einer Zukunft mit Eveline gekommen. Zudem reist er mit seiner unbekannten Herzensdame an. Ebenso mit von der Partie sind die beiden Marillenbrüder Gerald und Christian aus Niederösterreich (Bezirk Krems-Land). Die Hofwoche der beiden führte leider zu keinem Happy End. Ein Grund mehr für ATV-Amor Arabella Kiesbauer mit den beiden nicht nur ihre Liebesabenteuer Revue passieren zu lassen, sondern die Brüder mit einer besonderen Aufgabe zu überraschen.

Jänner 22, Vanessa Licht

„Bauer sucht Frau“ am Mittwoch um 20.15 Uhr bei ATV und ab Dienstag, 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung, auf ATV.at und auf ZAPPN streamen.
„Alles Liebe“, der Auftakt der 3. Staffel am 5. Jänner um 21:35 Uhr bei ATV.

Kommentar verfassen