Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Teenager werden Mütter: Kerstin startet YouTube-Kanal

Schon in der letzten Staffel von „Teenager werden Mütter“ zeigte Kandidatin Kerstin ihr gesangliches Können. Einige Sessions im Tonstudio wurden von der Kamera mit dem ATV-Team begleitet und wurden bereits ausgestrahlt. Auch in der aktuellen Staffel geht es mit der Karriere weiter. TWM-Bekanntheit Kerstin eröffnete pünktlich zur neuen Staffel ihren YouTube-Kanal – mit dem Ziel: Durchstarten!

Schon seit Beginn der TWM-Staffeln ist Marcells Ex-Freundin Kerstin mit dabei. Schon lange hat sie diesen hinter sich gelassen und mit ihrem aktuellen Freund Scott läuft es. Nun soll es aber auch musikalisch laufen, und zwar auch auf ihrem YouTube Channel. Erst zum Auftakt der neuen Staffel ins Leben gerufen, gibt es hier doch schon ein paar Videos im Tik Tok Style. Zukünftig möchte Kerstin hier aber richtig musikalisch durchstarten – mit eigenen Songs. Die TWM-Fans dürfen gespannt sein.

HIER geht’s zum YouTube Channel

„Teenager werden Mütter“ und „Mei potschertes Lebn“ ab 6. Jänner ab 20.15 Uhr bei ATV und 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ATV.at und auf ZAPPN streamen.

Jänner 2022, Vanessa Licht

Kommentar verfassen