Vanessa Licht

Rasende Reporterin

„Teenager werden Mütter“: Kerstin startet Dreharbeiten

Sendungsvorschau von ATV: In der neuen Folge von „Teenager werden Mütter“ am Donnerstag um 20.15 Uhr bei ATV sieht man die große Freude von Petra und Miguel über die lang ersehnte Schwangerschaft. Kevin offenbart Einblicke in seine schwere Zeit und bei Jungmama Kerstin starten die Dreharbeiten für ihr Musikvideo. Danach lassen Harry, Nina & Co die Zuseher:innen bei „Mei potschertes Lebn“ weiter an ihrem Weg zum vermeintlichen Ruhm teilhaben.

Petra und Miguel sind endlich schwanger! Nach drei Fehlgeburten können sich die beiden nun freuen: Petra ist schwanger, das Baby ist gesund. Und das bringt den TwM-Fans die wohl emotionalsten Jungvater-Szenen überhaupt. Miguel ist überwältigt und bedankt sich überschwänglich bei TwM-Doc Dr. Armin Breinl„Doktor, danke für diesen schönen Moment. Ich bin überglücklich, sowas kann man gar nicht beschreiben. Da sind plötzlich so viele Momente und glückliche Gefühle in einem drin. Das kann man nicht beschreiben: Wahnsinn!“ Bleibt nur noch eines zu klären: Wird’s ein Bub oder ein Mädchen?

(c) ATV


Kevin macht eine schwere Zeit durch und lebt derzeit mit seiner Caro in einem Zelt im Wald. Die Beziehung zu seinem Kind wird von der Ex unterbunden, Kevin meint: „Ich werde die Kleine bis zu ihrem 18. Lebensjahr wohl nicht sehen dürfen.“ Doch das ist nicht alles, was ihm zu schaffen macht. Auch die Beziehung zu seinen eigenen Eltern liegt im Magen. Seine Freundin Caro dazu: „Das sind Rabeneltern!“

Bei Jungmama Kerstin wird es ernst mit der Pop-Karriere. Es starten die Dreharbeiten für ihr Musikvideo. Musikvideo-Regisseur Max Hammel setzt das Konzept für den Song „Chaos in mir“ im Wiener Prater um. Und hat mit seinem eigenwilligen Schützling Kerstin alle Hände voll zu tun. Kerstin ist voll motiviert: „Es wird mega, das weiß ich jetzt schon.“

(c) ATV

„Teenager werden Mütter“ und „Mei potschertes Lebn“ donnerstags ab 20.15 Uhr bei ATV und 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ATV.at und auf ZAPPN streamen.

Jänner 2022, Vanessa Licht

Kommentar verfassen