Vanessa Licht

Rasende Reporterin

„Teenager werden Mütter“: Rap-Daddy Angelo will Geld scheffeln

Sendevorschau von ATV: Rap-Daddy Angelo und der frischgebackene Papa Miguel lernen mit übelriechenden Herausforderungen bei „Teenager werden Mütter“ am Donnerstag bei ATV umzugehen.

Quelle: ATV

(c) ATV

Rap-Daddy Angelo stinkt’s! Damit ist natürlich die Windel von Sohnemann Angelo Jr. gemeint. Um das Wickeln hat sich Jungmama Joanna zu sorgen, dafür bringt Angelo das Geld nach Hause. Wohlgemerkt (noch) nicht durch seine Rap-Karriere. Joanna sieht das locker: „Seine Bankomatkarte ist meine Bankomatkarte.“ Mit der wird dann auch geshoppt, was das Zeug hält.

Kein Fan vom Windeln wechseln ist auch der frischgebackene Papa Miguel„Mit dem Wickeln tu‘ ich mir ehrlich gesagt schwer. Ihre Füße sind so klein und ich hab‘ Angst, sie zu brechen.“ Da übernimmt vorerst lieber Teeniemutter Petra, aber Miguel zeigt sich optimistisch: „Man lernt ja immer dazu.“ Die Kerstin arbeitet unterdessen weiter an ihrem musikalischen Baby und ist mit ihrer Tante Lottchen unterwegs, um Leute für ihr Musikvideo aufzutreiben.

„Teenager werden Mütter“ am Donnerstag um 20.15 Uhr bei ATV und 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ATV.at und auf ZAPPN streamen.

März 2022, Vanessa Licht

Kommentar verfassen