Vanessa Licht

Rasende Reporterin

IKS Next Generation: Hier startet das Weekend mit einem Drink

Unter dem Motto „Next Generation“ verbinden Sybille Grießner und Tina Mayerhofer mitten auf der Mariahilfer Straße Friseurtradition mit tollem Look und nachhaltigen Ideen – bei IKS Next Generation. Freitags und Samstags werde hier nicht nur friseurtechnisch alle Wünsche erfüllt, sondern auch kühle Drinks bereitgestellt, um das Weekend-Feeling komplett zu machen. Die rasende Reporterin war vor Ort – frische Strähnchen und Aperol inklusive!

Im 300m² großen City-Salon von IKS Next Generation auf der Mariahilfer Straße 61 wird man inmitten des Shopping-Troubles verwöhnt und individuell beraten. Eine kleine Flucht aus dem Alltag könnte man den Aufenthalt bei den Stylisten und Stylistinnen hier bezeichnen.

Doch nicht nur die Haare stehen hier im Fokus – auch der Genuss. Daher genießen Kundinnen und Kunden jeden Freitag von 17 bis 20 Uhr und jeden Samstag von 16 bis 18 Uhr zum Styling Aperol oder Hugo zur Abrundung eines perfekten Starts ins Wochenende. Zu jeder Zeit gibt es natürlich auch Espresso, Cappuccino, Café Latte und alles, was das Herz begehrt. Auch mit Sojamilch und vegan!

Gleich bei meinem ersten Besuch wurde ich von Frau Tina direkt betreut und eines muss man wissen – ich habe sehr viel und sehr dichtes Haar. Wenn ich zu einem neuen Friseur gehe, bin ich daher immer etwas angespannt, doch dazu hatte ich hier keinen Grund! Tina arbeitete präzise und schnell – das Farbergebnis hat mich wirklich komplett überzeugt. Bei Tönungen bin ich immer sehr vorsichtig, doch habe ich mich von ihr überzeugen lassen und es absolut nicht bereut. Auch die Kolleginnen und Kollegen waren sehr bemüht und mit einem leckeren Afterworkdrink konnte ich den Friseurbesuch gleich doppelt genießen„, berichtet die rasende Reporterin.

Neben dem Geschmackserlebnis und der Freude über das frisch gefärbte Haar geht IKS Next Generation mit der Zeit und bietet direkt im Salon den perfekten Foto-Spot für frisch gestylte Insta-Lovers. Im Eingangsbereich lädt nämlich eine Blumenschaukel zum Ablichten der Frisur ein. Zack, zack – einige Fotos geschossen, kann der Abend dann auch schon beginnen und es ist nicht mehr ganz so schlimm, wenn das Handy danach in der Tasche verschwindet – gestylte Fotos gibt es ja dann immerhin schon!

Ihr wollt den Salon auch testen? Auf der Homepage findet ihr den online Kalender, der euch freie Termine zeigt! Natürlich können auch telefonisch unter 01 / 375 0 275 Termine ausgemacht werden! Benutzt doch bei der Buchung den Code RASENDEREPORTERIN und spart euch 10% auf euer Treatment!

Juni 2022, Vanessa Licht

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: