Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Beatrice Körmer tauchte ab

Um an das großartige Event im Oktober 2020 anzuschließen, wurde auch in diesem Jahr die Donau unter Wasser gereinigt. Mit dabei natürlich auch wieder Beatrice Körmer, die sich sowohl als Miss Vienna stets schon für die Umwelt einsetzte. So tut sie es als Miss Europe nun erst recht.

(c) Martin_Aigner_Photography

Schon 2020 barg Beatrice Körmer gemeinsam mit 100 weitern Freiwilligen eine Tonne Müll aus der geliebten Donau. Am 9. Oktober war es wieder soweit – und die Aktion Danube Cleanup ging in die nächste Runde. Auch diesmal wurde fleißig Müll aus der Donau geborgen. Nicht, um nur aufzuzeigen, was alles falsch entsorgt wurde – sondern, um die Dinge, die eben nicht da hineingehören, einer ordentlichen Entsorgung zuzuführen. Gemeinsam für die Umwelt.

(c) Martin_Aigner_Photography

Wie in jedem Jahr wurde ausschließlich zertifizierte Taucher mit eigener, kompletter Ausrüstung und Flasche ins Wasser gelassen. Beatrice Körmer mittendrin: Auch diesmal nahm sie im Zuge ihrer Unterstützung der Umwelt- Charity Reef Village motiviert teil und es konnten erneut Tonnen von Müll aus der Donau geborgen werden. Danke an alle Helfer!

Oktober 2021, Vanessa Licht

Kommentar verfassen