Kategorien

Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Amy Wald gibt Online-Konzert im Rockhouse

Nach dem Durchbruch in der Chart Landschaft der Österreichischen Pop-Radios und einer Tour mit Conchita Wurst kehrt die Salzburgerin AMY WALD im März mit ihrem neuen Material ins Rockhouse zurück. Aufgrund der Bestimmungen wird das Konzert online übertragen.

(c) Valentina Vale

Wegen des anhaltenden Veranstaltungsverbots wird das Amy Wald Konzert am 6. März 2021 nicht verschoben – sondern kurzerhand zu einem Club Session-Livestream umfunktioniert. Bereits gekaufte Tickets für die Liveshow können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Mit den Songs „Mehr Als Nur Ein Like“ und „Freaks“ konnte Amy nicht nur in Österreich, sondern auch in Deutschland bei diversen Radiostationen aufzeigen. Bereits Anfang 2020 war sie außerdem mit ihrer Band als Tour-Support für (Conchita) WURST unterwegs durch den deutschsprachigen Raum. Jetzt kehrt sie in ihre Heimatstadt ins Rockhouse Salzburg zurück, um sich für ihre eigene Headlining-Tour im Mai warm zu spielen!

Am 6. März ab 20 Uhr geht es live aus dem Rockhouse Salzburg los. Amy Wald Fans dürfen sich jedenfalls schon einmal freuen!

Februar 2021, Vanessa Licht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: