Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Addicted to Rock: Einmal Corona-Test & Burger zum Mitnehmen, bitte!

Dort, wo man sich früher auf ein Dinner oder Date getroffen hat, um gut zu essen und sich zu unterhalten, gibt es nun in immer mehr Locations Coronatests. Test und Burger to go gibt es nun auch bei Addicted to Rock am Getreidemarkt. Für Burgerfans jedenfalls ein Grund zur Freude.

Jeden Freitag und Samstag von 11.30 bis 19.30 Uhr gibt es nun die Möglichkeit, bei Addicted to Rock einen gratis COVID-19 Antigen Test zu machen.

In Kooperation mit der Stadtapotheke Mödling wird im Burger-Hotspot Wiens getestet. Termine werden unter https://www.addictedtoburger.at/ vergeben. Die Gelegenheit wird außerdem genutzt, endlich wieder die leckeren Burger zum Mitnehmen anzubieten. Kommen, bestellen, testen, mitnehmen lautet die Devise. Das Testergebnis gibt es direkt danach per Mail. Wie bei jedem Test ist eine gültige E-Card mitzubringen.

Wo: Getreidemarkt 11 – 1060 Wien

Auch das Siebenbrunnen Café im 5. Bezirk bietet den Service der Testung bereits an. Hier gibt es neben den Tests auch Café to go und weitere Köstlichkeiten.

Die erste Bar, in der bereits getestet wird, befindet sich im ersten Bezirk. Jeweils von Montag bis Samstag wird hier von 12 bis 19.30 Uhr getestet.

März 2021, Vanessa Licht

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: