Vanessa Licht

Rasende Reporterin

ZWEIMANN: Wenn die Ananas das Fass voll macht

Ulrich Giegerl und Alexander Köck – kurz: ZWEIMANN – sind zwei Jungs aus Klosterneuburg, die mehr als nur beste Freunde sind. Sie sind zwei Musiker, die mit einer Gitarre und einer gewaltigen Portion Motivation lustige Stories in Songs packen. Mit ihrer neuen Single widmen sie sich einem Thema, das uns alle angeht: Die Ananas.

Deutschprachiger Akustik-Pop, stampfende Beats und volle Lebenslust. ZWEIMANN reißen die Fans mit ihren Songs jedes Mal aufs Neue mit. Stets mit einem Augenzwinkern verbreiten die Jungs gute Laune und auch bei ernsteren Themen, bringen sie die Songs mit voller Power rüber, wie man bei ihren Songs „Laterne“ oder „Aus Schluss Vorbei“ zu spüren bekommt.

Nimm deine Ananas von meiner Pizza
Mit ihrem aktuellen Release kehren zu ihren Wurzeln zurück und beweisen einmal mehr, dass ihnen das Lachen nicht vergangen ist. Dass Songs schreiben und Songs hören Spaß machen darf und Satire immer dann am besten funktioniert, wenn sie am schwärzesten ist. Und so greifen sie mit ihrer neuesten Single ein Thema auf, das uns wirklich alle angeht: Die Ananas.
Wir kennen es alle – Tage, an denen wir uns „zamreißen“ müssen. Der Wiener trinkt hier gern mal einen Spritzer, für die Nerven, versteht sich. Wenn an solch einem Tag dann auch noch Ananas auf der Pizza ist – wird es einfach Zeit, auszuzucken. ZWEIMANN verpacken den Gemütszustand, der uns aktuell alle heimsucht, in einem charmanten Song. Reinhören lohnt sich.

Dezember 2021, Vanessa Licht

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: