Vanessa Licht

Rasende Reporterin

„Forsthaus Rampensau“: Bauer sucht Frau Paar Philipp und Adriana & TV-Stern Tara heizen ein

Mit „Forsthaus Rampensau“ bringt ATV als erster österreichischer Sender eine Promi-Reality-TV-Show auf die Bildschirme. Nach dem Einzug kämpfen im „Forsthaus Rampensau“, einem einsamen Häuschen in malerischer Kärntner Bergkulisse, insgesamt neun Promi-Paare um den Sieg und gegen den Auszug. Dem Siegerpaar winken 20.000 Euro in bar sowie der Titel „Rampensau 2022“. Zwei der teilnehmenden Promi-Paare sind Reality-TV-Königin Tara mit Freundin Cat und „Bauer sucht Frau“-Kultbauer Philipp mit seiner Liebe Petra, mittlerweile bekannt als Schlagersängerin Adriana.

© Aaron Jiang Photography

Holzbauer Philipp hat vor zwei Jahren im ATV-Quotenhit „Bauer sucht Frau“ in Sängerin Adriana seine große Liebe gefunden. Seither sind die beiden ein Herz und eine Seele. Während der berüchtigte Partybauer also brav wurde, startet seine Adriana mittlerweile als Schlagersängerin voll durch. Ob Philipp im Haus wieder zum Feierbiest wird oder sich an Adrianas Seite brav zeigt? Werden die beiden mit Bauernschläue und Finesse vielleicht gar den Titel holen?

Philipp: „Bei ‚Bauer sucht Frau‘ wurde ich mit meiner Adriana belohnt, natürlich möchte ich aus dem Forsthaus ebenfalls den Hauptreis mit nach Hause nehmen.“

Mit „Forsthaus Rampensau“ startet Tara Tabitha in ihr ATV-Comeback. Vor über zehn Jahren machte sie die Doku-Soap „Saturday Night Fever – so feiert Österreichs Jugend“ berühmt, unzählige weitere TV-Aufritte und eigene Sendungen wie „Tara – mit Hirn, Charme und Melonen“ folgten. Aus letzterer ist den Fans auch Taras Freundin und Forsthaus-Begleitung, das Tattoomodel Cat, bekannt. Tara ist mittlerweile nicht nur in England zu Hause und international im TV-Business präsent, sondern auch erfolgreiche Influencerin. Wie sich das TV-erprobte It-Girl schlagen wird?

© Aaron Jiang Photography


Tara Tabitha: „So eine Reality-Show ist eine Schlangengrube und man weiß vor Einzug nicht, wer oder was einen erwartet. Beim Einzug hoffte ich nur, dass es cute Boys und Party gibt. Jetzt nach dem Dreh kann ich sagen, dass es die beste Produktion war, an der ich bis dato teilnehmen durfte.“

ATV-Geschäftsführer Thomas Gruber„Mit der Eigenkreation ‚Forsthaus Rampensau‘ beschreiten wir neue TV-Wege in Österreich und sind der erste heimische Sender, der es wagt ein derartiges Konzept umzusetzen. Mit unseren Promis aus Society und der ATV-Welt bieten wir garantiert Spaß, Unterhaltung, Drama und jede Menge Action.“

„Forsthaus Rampensau“ ab 6. Oktober bei ZAPPN & ATV

September 2022

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: