Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Teenager werden Mütter: Welche Mütter sind dabei?

Seit geraumer Zeit ist bekannt: Das ATV-Erfolgsformat „Teenager werden Mütter“ startet nach der erfolgreichen letzten Episode am 5. Jänner in die 17. Staffel. Alte Bekannte oder neue Mütter? ATV veröffentlicht noch vor der Ausstrahlung, welche Mütter wieder dabei sind.

Die Frage der Fragen unter den TWM-Fans (und Hatern) ist: Welche Mütter sind wieder dabei? ATV veröffentlicht nach und nach die Hauptdarsteller:innen auf der Homepage – und einige haben bereits via Social Media zugegeben, dabei zu sein. Die offiziellen Infos zu den Müttern werden laufend ergänzt!

Infos von ATV:

Jasmin – die Freche
Ab 1. Jänner 2023: HIER gibt’s Infos zu Jasmin.

Julia – die Bekehrte
Spirituelle Veränderung bei Julia? Ab 2. Jänner gibt’s HIER Infos zu Julia.

Michelle – die Gesprächige
Michelle wurde mit 17 schwanger. Sie und Jovan waren zu dem Zeitpunkt gerade mal ein Jahr zusammen. Der Wunsch nach einem zweiten Kind wurde dem jungen Paar schnell erfüllt und so soll Töchterchen Milena ein Geschwisterchen bekommen. Das Familienglück wäre perfekt, wenn der Kindsvater seine schwangere Freundin unterstützen könnt, doch Jovan musste zum wiederholten Male ins Gefängnis. Obwohl Jovan dieses Mal rechtzeitig zur Geburt seines zweiten Kindes entlassen wird, wird sich zeigen, ob er bei Kind Nummer Zwei dabei sein kann…

Vanessa – die Neugestartete
Nach ihren Drogenbekenntnissen wagt Vanessa einen kompletten Neustart, nach der traumatischen Beziehung mit mittlerweile 6fach- Papa Marcell, mit dem auch sie zwei Kinder hat. Wie möchte sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen? Dies erzählt Vanessa in der neuen Staffel – aber da ist noch mehr: Die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft brodelt.


Joanna – der Familienmensch
Inzwischen ist es zwei Jahre her, seit der kleine Angelo das Licht der Welt erblickt hat. Trotz der unerwarteten Schwangerschaft mit 16 hat sich bei der jungen Familie der Alltag eingeschlichen. Die Musikkarriere, die Papa Angelo anstrebt, kommt nur langsam ins Rollen und der große Durchbruch lässt auf sich warten.

Nadine – die Nachdenkliche
Nadine und Manuel kennen sich seit 2016. Ein Paar wurden sie allerdings erst vier Jahre später. Nadine hat ihre erste Tochter Ella mit 17 bekommen, mit dem leiblichen Vater allerdings nur noch wenig Kontakt. Lange hat sie mit Freund Manuel an ihrem zweiten Kind gebastelt und nach vielen Versuchen hat es endlich funktioniert. Für Manuel ist es das erste Mal, dass er Vater wird. Somit ist die Aufregung bei allen groß, als sie bei TWM-Frauenarzt Armin Breinl aufmarschieren. Doch der hat leider nicht nur positive Nachrichten für die 19-Jährige.

Petra – die Gechillte
Petra und Miguel haben endlich eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Aleeyah Liyah heißt die Kleine. Die beiden Jungeltern finden aber, dass da noch Platz für ein Geschwisterchen ist. Mit Petras Vorgeschichte gestaltet sich das Kindermachen allerdings schwierig. Die Diagnose PCO-Syndrom (Polycystisches Ovarialsyndrom, PCOS) macht Petra wieder einen Strich durch die Rechnung. Hilfe suchen sie sich daher bei Dr. Feichtinger in der Kinderwunschklinik. Ob es bald heißt: Wir sind wieder schwanger?

„Teenager werden Mütter“ und „Mei potschertes Lebn“ ab Donnerstag, den 5. Jänner 2023, ab 20.15 Uhr auf der kostenlosen Streaming-App ZAPPN & bei ATV

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dezember 2022

Kommentar verfassen