Vanessa Licht

Rasende Reporterin

TWM-Vanessa: Sohn hat Angst vor Papa Marcell

Vierfachmama Vanessa ist in der aktuellen Staffel von Teenager werden Mütter wieder mit dabei. Schon zuvor war zu sehen, dass es ihr nach dem auf und ab mit Marcell immerzu schlechter ging. Drogen und Depressionen wurden thematisiert und die Jungmutter sorgte für Gesprächsstoff. In der 17. Staffel ist sie dabei, einen Neustart durchzuziehen und packt auch über Ex-Freund Marcell aus.

Vielfachvater – oder eher Erzeuger – Marcell sorgt bei TWM immer wieder für Negativschlagzeilen. Auch bei Ex-Freundin Vanessa. Dass er bei seinem eigenen Kind keinen besseren Eindruck hinterlässt, scheint hier nicht allzu verwunderlich. Der gemeinsame Sohn Joel leidet laut Kindesmutter Vanessa stark unter der Situation mit seinem Vater.

ACHTUNG, SPOILER!

Folge drei der neuen Staffel von TWM hat es in sich. Jungmama Vanessa packt nicht zum ersten Mal mit beunruhigenden Geschichten aus. Gerade erst erfuhr man von ihrem Neustart, da erzählt sie: „Joel hatte Angst vor Marcell“. Der gemeinsame Sohn der beiden, der endlich erste männliche Nachfahre von vielfach Vater Marcell, traf laut der Mutter Aussagen wie „Die Polizei soll den bösen Marcell einsperren“. Keine schöne Situation für die Kindesmutter. Aber wie kam der Kontakt zustande? Nach seiner Freilassung kontaktierte dieser Vanessa, die ihm eine Chance gab, sich als Vater zu beweisen. Doch nicht zum ersten Mal enttäuschte er die Vierfachmutter.

Seinem Sohn Joel ging es laut Vanessa nach dem Zusammentreffen mit Marcell psychisch schlecht. „Er begann, dass er auf Lina losgeht [seine Schwester] und saß mit Feuer vor mir und sagte, er würde mich anzünden“, erzählt sie in der neuesten Folge. Wie der Vater so der Sohn? Die Situation spitzte sich zu. Das Jugendamt schaltete sich ein. Zu sehen in Folge drei der 17. Staffel.

Wie es weitergeht? Bald zu lesen auf rasendereporterin.at

„Teenager werden Mütter“ und „Mei potschertes Lebn“ jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr auf der kostenlosen Streaming-App ZAPPN & bei ATV

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Jänner 2023, Vanessa Licht

Kommentar verfassen