Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Drogenbeichten & Trennungen: TWM-Highlights der 15. Staffel

Die 16. Staffel von Teenager werden Mütter begeistert auf ATV seit Jänner 2022 die Fans. Genau ein Jahr zuvor startete die 15. Staffel, die sich mit 2,4 Millionen Zusehern wieder als Knüller bewies. Von Marcells neuer Freundin Lisa bis zu Vanessas Drogenbeichte – die 15. Staffel von „Teenager werden Mütter“ war an Spannung nicht zu überbieten. Für alle, die die Highlights der letzten Staffel bereits vergessen haben und für die 16. Staffel gerüstet sein wollen, hat die rasende Reporterin diese zusammengefasst.

Mit dabei war natürlich Jungpapa Marcell, der seiner Lisa bei der Schwangerschaft Profi-Tipps gab. Die hochschwangere Lisa erwartete ihr Baby allerdings nicht von Marcell – die Beziehung zu diesem bezeichnet sie in Staffel 16. als toxisch. Vicky enthüllte neue Liebe: „Naty ist ist kindisch und lustig und genau das liebe ich an ihr.“ Auch in der aktuellen Staffel sind die beiden noch ein Herz und eine Seele.

Jungpapa Kevin entpuppte sich nahezu als Frauenheld. Stellte er in Staffel 15 seine Freundin Anna vor, war diese doch wieder schnell Geschichte und dann wurde auch noch die Vaterschaft an Töchterchen Aurelia angezweifelt. „Ich erwarte mir von dem Test, dass Luki der Vater ist und nicht Kevin“, sagte Ex und TWM-Kandidatin Jessica. Schließlich stellte sich heraus, dass er der Vater ist. Auch eine neue Freundin kam ins Spiel, diese ist auch in der aktuellen Staffel wieder am Start. Die Hochzeit wurde allerdings noch in Staffel 15 abgeblasen.

Marcells Ex Kerstin und ihr Bäcker Scott verrieten, dass die Kinderplanung vorerst abgeschlossen ist: „Die Kinderplanung ist bei uns kein Thema mehr. Wir haben über Kinder gesprochen, jetzt aber dagegen entschieden. Ich bin froh, wenn wir später zu zweit am Strand liegen und gemeinsam nichts tun“, erklärte Kerstin in Staffel 15. Jetzt startet sie musikalisch durch, was in der 16. Staffel zum großen Thema wird.

Die andere Ex von Marcell – Vanessa – packte in Staffel 15 hemmungslos aus. Laut Vanessa soll sich Marcell vor allem nach seinem Gefängnisaufenthalt verändert haben: „Er ist richtig arrogant geworden und hat mich am Ende der Beziehung nur mehr erniedrigt. Also er hat mich beleidigt und hat gesagt, dass ich hässlich und fett bin.“

„Er hat mein Leben zerstört. Ich habe Depression bekommen und das war so schlimm, dass ich nur mehr da gelegen bin und mich nicht mehr um die Kinder kümmern konnte“, gestand Marcells Ex Vanessa in Staffel 15. In der aktuellen Staffel ist es ruhig um die Jungmutter geworden.

In der Privatklinik Währing ließ sich Jungmami Melanie von Dr. Artur Worseg beraten, um sich die Brüste schön machen zu lassen. Mit dem Nagelstudio und ihrer Selbstständigkeit lief es tip top, hierzu gab sie auch ein Interview. Bei Doppelmama Kristin und Doppelpapabär Matthias stand das Liebesglück unter keinem guten Stern und Kristin ist in der neuen Staffel wieder mit ihrem neuen Freund oder gar Verlobten zu sehen. Syena Kimberly Rose, Tochter von Katarina und ihrem Partner Robert, der auch als DJ bekannt ist, erblickte das Licht der Welt. Rückblicke der beiden gibt es auch in der aktuellen Staffel immer wieder zu sehen.

Wie es in der aktuellen Staffel noch weitergeht?

„Teenager werden Mütter“ und „Mei potschertes Lebn“ donnerstags ab 20.15 Uhr bei ATV und 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ATV.at und auf ZAPPN streamen.

Jänner 2022, Vanessa Licht

Kommentar verfassen